Praxis Ebeling – Praxisübergabe an Ulrich

Seit dem 1. August ist aus Praxis Ebeling Praxis Ulrich geworden:

Liebe Patienten/Innen, liebe Angehörige
Liebe Zuweiser/Innen,
Liebe Kollegen/Innen,

„jeder Weg trifft einmal einen anderen Weg“
afrikanisches Sprichwort

Nach 26 Jahren als Belegarzt am Lindenhofspital und selbstständiger Neurochirurg werde ich per 01. August 2020 meine Praxis übergeben.

Es war mir eine Herzensangelegenheit und ist mir eine ausserordentliche Freude, in PD Dr. med. Christian T. Ulrich einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben.

Herr Ulrich war als Leiter der Wirbelsäulenchirurgie in der Neurochirurgie am Inselspital tätig und brachte u.a. eine grosse operative Erfahrung mit. Seit 1. August 2020 ist Herr Ulrich nun selbständiger Praxisinhaber.

Dank seinen diversen Aus- und Weiterbildungen, seinen Wertvorstellungen und seiner Persönlichkeit bin ich überzeugt, dass er meine Arbeit in der neurochirurgischen Praxis in Zukunft bestens und zuverlässig fortführen wird. Ich freue mich sehr über diese positive Nachfolgeregelung und übergebe ihm gerne meine Praxis.

Ich werde Christian T. Ulrich in Zukunft in einem reduzierten Pensum in seiner Praxis unterstützen und mitarbeiten und stehe Ihnen somit auch weiterhin zur Verfügung.

Nun ist es Zeit, mich für Ihre jahrelange Treue und das entgegengebrachte Vertrauen von Herzen zu bedanken.
Es war und ist mir eine Freude, im Dienste des Menschen zu stehen!

Ihr PD Dr. med. Uwe Ebeling